top of page

meine Vision

Warum ich EFT liebe:

Jeden Tag wird mir klarer und bewusster warum ich das alles mache. Für mich ist EFT der Schlüssel für Klarheit, Sicherheit und mein Glück. Niemals hätte mein altes Ich gedacht dass ich so begeistert bin von Glaubenssätzen transformieren. Mein altes Ich war sehr oft planlos, verloren, verwirrt und noch öfter total überfordert mit vielen Situationen. Ich leidete an sehr vielen Ängsten, die mich in vielen Beziehungen zu Menschen und allgemein in meinem Leben / Alltag gelähmt haben. Ein paar meiner Ängste damit du mich verstehst wovon ich rede:Diese grosse Verlustangst, Angst nicht Genug zu sein, Angst zu Versagen, Angst sinnlos zu Sterben, Angst meinem Gegenüber nicht zu gefallen, Angst vor dem Alleinsein, Angst zu dick zu sein, Angst zu dünn zu sein, Angst nicht richtig zu sein, Angst etwas zu verpassen, Angst nicht dazu zugehören, Angst, Angst, Angst. Immer diese scheiss Angst in mir. Was ich Früher sehr gut beherrschte war, meine Angst zu überspielen.Gegen Aussen war ich glücklich und fröhlich, im Innern war alles schwer und eben voller Angst.Meine Überlebensstrategie war, nichts anmerken lassen, nicht darüber reden, meine Angst füttern damit sie still ist. Heute habe ich mich dazu entschieden, mich meiner Angst zu stellen. 

Schliesse deine Augen,

Stell dir vor alle kennen EFT, alle Menschen nutzen EFT,

Stell dir vor EFT ist ein obligatorisches Schulfach, alle lernen von Grund auf wie EFT funktioniert und wie es angewendet wird. Stell dir vor wie unsere Welt, unser Zusammenleben wäre. Stell dir vor wie viel liebevoller, wertfreier und grosszügiger wir leben würden auf unserem Planeten.

Das in die Welt raus zu posaunen ist heute so richtig leicht! Weil es meine Vision ist und wenn ich dabei in mich fühle habe ich Herzklopfen, Gänsehaut und Tränen in den Augen.

Ich fühle mich wie eine Champagner Flasche die jahrelang geschüttelt wurde, keine Ahnung hatte wie kostbar sie ist, und jetzt der Korken ab ist und der Champagner mit einem Knall  überläuft! Genau so fühlt sich meine Vision an. Berauschend, prickelnd, glitzernd und fantastisch!

Mit EFT habe ich für mich DIE Lösung gefunden, wie ich mit meinen Ängsten umgehen kann. Viele Ängste konnte ich schon nachhaltig verabschieden und du kannst dir nicht vorstellen wie viel leichter mein Alltag für mich ist.Auch wenn diese Angst wieder kommt, ist es total ok, die Angst stresst mich nur noch ganz selten, denn ich weiss jetzt was zu tun ist. Ich klopfe 3 Runden EFT zur Angst und ich kann mich schnell beruhigen und sehe wieder Klarheit.Mit der Ausbildung habe ich jetzt begonnen und ich platze fast vor Freude. EFT von der Wurzel an richtig zu lernen mit der Möglichkeit das an dich weiter zu geben. Ist einfach WoW!!! Genau das erfüllt mein Herz mit Dankbarkeit, Glück und Liebe.Seit einem Jahr wende ich EFT so oft wie möglich an, habe so viel von meinen täglichen Herausforderungen schon transformiert und mich von meinen limitierenden Gedanken befreit. Besonders von meinen Angstthemen konnte ich mich schon fast ganz befreien. Ein Leben ohne diese lähmende Angst in mir fühlt sich extrem frei und leicht an.

Das Beste daran ist die Klarheit die ich dadurch EFT bekommen habe. EFT hat mich positiv bestärkt und das möchte ich in die Welt tragen. Die Kombination mit den ätherischen Ölen ist on Top das Genialste. Das ist genau meine Welt! Mit Leichtigkeit und Freude das eigene Leben erschaffen. Meine Gefühle und Gedanken verstehen und umwandeln mit einem Tool, dass nachhaltig und effektiv wirkt.

Diese Möglichkeit mit dir zu teilen, damit auch du dein Leben in Leichtigkeit und Freiheit geniessen kannst. Genau das ist meine Vision.

love Liza

gold
bottom of page