top of page
The nearly full moon rising over Jervis Bay, Australia, in blue hour as the last pink leav

ULTRA DEEP DIVE

  • 3 Std.
  • 555 Schweizer Franken

Beschreibung

Die Kombination von Human Design und EFT (Emotional Freedom Techniques) kann eine kraftvolle Methode sein, um tiefsitzende Glaubenssätze zu identifizieren und zu lösen, die dich daran hindern, in deine volle Energie zu kommen. Zuerst ist es wichtig, dass du ein grundlegendes Verständnis darüber entwickelst, wie Human Design funktioniert und welche Aspekte deines Designs deine Energie beeinflussen könnten. Dazu gehört die Kenntnis deines Typs, deiner Autorität, deiner Zentren und der definierten/undefinierten Kanäle und Zentren. Was wir gemeinsam erarbeiten werden. Wir nutzen das Verständnis von Human Design, um Bereiche zu identifizieren, in denen du möglicherweise energetisch blockiert bist oder wiederkehrende Muster hast, die dich zurückhalten könnten. Dies können bestimmte offene Zentren sein, undefinierte Kanäle oder wiederkehrende emotionale Reaktionen auf bestimmte Situationen. Sobald wir potenzielle Bereiche identifiziert haben, in denen du deine Energie blockieren könntest, wenden wir die EFT-Technik an, um diese Muster zu adressieren. Das bedeutet, dass du dich auf die spezifischen Glaubenssätze, Emotionen oder körperlichen Empfindungen konzentrierst, die mit diesen Bereichen verbunden sind, während ich mit dir die EFT-Klopftechnik durchführe. Nachdem du die EFT-Technik mit mir angewendet hast, nimm dir Zeit, um dich zu zentrieren und zu reflektieren. Achte darauf, wie sich deine Energie verändert hat und ob du eine Verschiebung in deinen Glaubenssätzen oder Verhaltensweisen bemerkst. Es kann hilfreich sein, ein Tagebuch zu führen, um deine Fortschritte zu verfolgen. Wiederhole diesen EFT Prozess regelmässig, um kontinuierlich an der Auflösung tiefsitzender Glaubenssätze zu arbeiten und deine Energie zu optimieren. Dafür bekommst du eine auf dich abgestimmte Klopfsequenz per Voice Nachricht von mir. Indem wir diese beiden Methoden kombinieren, kannst du einen ganzheitlichen Ansatz zur Selbstentwicklung und zur Befreiung von energetischen Blockaden nutzen. Es ist wichtig, geduldig und liebevoll mit dir selbst zu sein, während du diesen Prozess durchläufst, da tief verwurzelte Glaubenssätze oft Zeit und wiederholte Arbeit erfordern, um vollständig transformiert zu werden.


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen und Umbuchungen bin ich dankbar wenn ich 24h vorher Bescheid weiss. Sonst wird die Buchung verrechnet. Danke :)


bottom of page