top of page
The nearly full moon rising over Jervis Bay, Australia, in blue hour as the last pink leav

Human Design drei Fragen zum Leben

  • 2 Std.
  • 255 Schweizer Franken

Beschreibung

So oft geht es gar nicht um neue Fragen im Leben, sondern um das umstellen alter Fragen und Gedanken. Manchmal müssen wir uns nur die richtigen Fragen stellen, damit mehr Leichtigkeit und eine andere Sichtweise entstehen kann. Was kann ich daraus lernen? Wo kann ich daran wachsen? Wir schauen an wie du lernen kannst aus der Ohnmacht und Opferhaltung in die Aktivität zu kommen und in die Veränderung. Dort wo Bewegung ist, findet auch Veränderung statt. Du entscheidest dich wie du auf das was passiert ist, reagieren möchtest. Wir können im Leben nicht immer aussuchen was uns passiert, aber wir können entscheiden wie wir darauf reagieren. Es gibt so viele Impulse die ich dir auf deinen Weg mit geben kann, deine Strategie wie du einfacher in deine Energie kommst. Wie du täglich deinen Zielen, Wünschen und Sehnsüchten näher kommen kannst. Besonders wie du dich selber sein kannst. Denn je authentischer du bist umso mehr wirst du gesehen und wirkst magnetisch auf dein Umfeld. Du ziehst die richtigen Menschen an, den richtigen Job, alles was sein soll, wird dir zu fallen. Darüber werden wir sprechen in unserem 1:1 und in deine Chart schauen. Hast du lust dein Leben zu shiften? In einer neuen, aufgeladenen Energie zu leben? Aus der Ohnmacht in die Eigenmacht und Aktivität kommen? YESSS! Ich freue mich auf dich! *PDF dazu *Aufzeichnung


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen und Umbuchungen bin ich dankbar wenn ich 24h vorher Bescheid weiss. Sonst wird die Buchung verrechnet. Danke :)


bottom of page