top of page
The nearly full moon rising over Jervis Bay, Australia, in blue hour as the last pink leav

EFT Session One to One

  • 2 Stunden
  • 222 Schweizer Franken

Beschreibung

EFT (Emotional Freedom Techniques) ist ein wichtiger Bestandteil der energetischen Psychologie, weil es auf einer Kombination von Elementen basiert, die auf die emotionale Ebene und das Energiesystem des Körpers abzielen. Diese Herangehensweise ermöglicht eine schnelle und nachhaltige Wirkung: Integration von Körper und Geist: EFT kombiniert körperliche Berührung (das Klopfen auf bestimmte Akupunkturpunkte) mit mentaler Fokussierung (die Konzentration auf das emotionale Problem). Dies fördert die Verbindung zwischen Körper und Geist und hilft, emotionale Blockaden aufzulösen. Entspannung des Nervensystems: Das sanfte Klopfen auf die Akupunkturpunkte hilft, das parasympathische Nervensystem zu aktivieren, was zu einer sofortigen Entspannung führt. Dies reduziert die körperliche Reaktion auf Stress und ermöglicht es dir, dich sicherer und ruhiger zu fühlen. Neuverdrahtung negativer Muster: EFT unterbricht das negative Gedankenmuster, das mit einem bestimmten emotionalen Problem verbunden ist, indem es die Energieblockaden im Körper löst. Dies ermöglicht es dir, neue, positivere Denkmuster zu etablieren und sich von alten, hinderlichen Überzeugungen zu lösen. Energetische Harmonisierung: Durch das Klopfen auf die Akupunkturpunkte wird der Energiefluss im Körper ausgeglichen und harmonisiert. Dies trägt dazu bei, das gesamte Energiesystem des Körpers in einen Zustand des Gleichgewichts zu bringen und fördert das allgemeine Wohlbefinden. Schnelle Anwendung und Selbsthilfe: EFT kann leicht erlernt und selbst angewendet werden, sowohl in Einzelsitzungen als auch im Selbstcoaching. Diese Zugänglichkeit ermöglicht es den Menschen, schnell auf emotionale Belastungen zu reagieren und sie effektiv zu bewältigen, ohne auf lange Wartezeiten oder komplexe Therapieverfahren angewiesen zu sein. EFT bietet dir eine einzigartige Möglichkeit, emotionale Herausforderungen auf einer tiefen energetischen Ebene anzugehen und eine nachhaltige Veränderung herbeizuführen. Durch seine schnelle Wirksamkeit und breite Anwendbarkeit hat es sich als wirksame Methode zur Förderung des emotionalen Wohlbefindens und der persönlichen Entwicklung etabliert. Ich freue mich sehr auf dich.


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen und Umbuchungen bin ich dankbar wenn ich 24h vorher Bescheid weiss. Danke :)


bottom of page