top of page
The nearly full moon rising over Jervis Bay, Australia, in blue hour as the last pink leav
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

BRIDE TO BE

  • Preis nach Absprache

Beschreibung

Hier sind einige Fragen und Gedanken, die du dir in Bezug auf eine Hochzeit und den Übergang in einen neuen Lebensabschnitt stellen kannst, unter Berücksichtigung der Themen Verantwortung, Commitment zum Partner, Mut und Unterstützung durch Freundinnen: Übergang in einen neuen Lebensabschnitt: - Wie stelle ich mir mein zukünftiges Leben in der Ehe vor? - Welche Veränderungen erwarte ich und wie kann ich mich darauf vorbereiten? Verantwortung: - Welche neuen Verantwortungen kommen mit der Ehe auf mich zu? - Wie kann ich diese Verantwortungen mit meinem Partner teilen und gemeinsam meistern? Zu deinem Partner Ja sagen: - Was liebe ich an meinem Partner und warum habe ich mich entschieden, mein Leben mit ihm/ihr zu teilen? - Welche Werte und Ziele teilen wir als Paar und wie können wir diese stärken? Mut: - Welche Ängste oder Bedenken habe ich bezüglich der Ehe und wie kann ich ihnen begegnen? - Welche mutigen Schritte kann ich unternehmen, um eine starke und liebevolle Partnerschaft zu fördern? Sich sicher sein: - Was gibt mir das Vertrauen, dass mein Partner und ich eine gute Basis für unsere Ehe haben? - Wie können wir unsere Beziehung weiter vertiefen und festigen? Mit Freundinnen: - Wie können meine Freundinnen mich in dieser neuen Lebensphase unterstützen? - Welche Rolle spielen Freundschaften in meinem Leben und wie kann ich sicherstellen, dass ich auch in der Ehe Zeit für diese wichtigen Beziehungen finde? Diese Fragen und Überlegungen können dir helfen, Klarheit und Sicherheit zu gewinnen, während du dich auf diesen wichtigen Lebensabschnitt vorbereitest. Der Austausch mit deinen Freundinnen und deren Unterstützung können ebenfalls eine wertvolle Quelle der Stärke und Ermutigung sein. Ein EFT Sisterhood Kreis ist eine geniale Möglichkeit dies zu zelebrieren und die Freundschaften zu stärken. Ich begleite dich und deine Freundinnen über den Nachmittag (Samstag) damit du dich sicher fühlst für den neuen Lebensabschnitt.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen und Umbuchungen bin ich dankbar wenn ich 24h vorher Bescheid weiss. Sonst wird die Buchung verrechnet. Danke :)


bottom of page