top of page

HALLO OKTOBER



Hallo Oktober:

Willkommen im Herbstzauber

Der Oktober ist angekommen, und mit ihm bringt er die unverwechselbare Atmosphäre des Herbstes. Es ist eine Zeit des Übergangs, wenn der Sommer sich leise verabschiedet und die Natur in ein Farbenmeer aus Rot, Orange und Gold taucht.

Die Magie der Herbstfarben: Der Oktober ist berühmt für seine atemberaubenden Herbstfarben.

Die Blätter der Bäume verwandeln sich in ein leuchtendes Spektakel, das die Landschaft in ein wahres Gemälde verwandelt. Ein Spaziergang durch den Wald oder ein Ausflug in die Natur wird zu einer visuellen Freude.

Die Erntezeit: Dieser Monat ist auch die Hochsaison für Erntefeste und Bauernmärkte.

Die Landwirte bringen ihre reiche Ernte von Kürbissen, Äpfeln, Trauben und anderen köstlichen Leckereien zum Vorschein. Es ist die perfekte Zeit, um regionale Produkte zu geniessen und sich von der Vielfalt der Herbstküche inspirieren zu lassen.

Gemütlichkeit und Wärme: Mit kürzeren Tagen und kühleren Nächten kehrt die Gemütlichkeit zurück. Es ist die Zeit, um sich in warme Decken zu kuscheln, Kerzen anzuzünden und Tee oder Kakao zu geniessen. Das Knistern eines Kaminfeuers macht die heimelige Atmosphäre perfekt.

Halloween-Vorbereitungen: Der Oktober erreicht seinen Höhepunkt mit Halloween, einer Zeit der Kreativität und des Grusels. Menschen dekorieren ihre Häuser oder Hauseingänge mit schaurigen Motiven, und Kinder freuen sich auf das Sammeln von Süssigkeiten in gruseligen Kostümen.

Ich bin gar kein Fan von Halloween. Das ganze Jahr predigen wir den Kindern esst nicht so viel Süsses, nehmt nichts von Fremden und lauft nicht im Dunkeln rum. Aber an Halloween ist alles anders....

Die Stille der Natur: Die morgendlichen Stunden im Oktober sind oft in einen mystischen Nebel gehüllt. Die Welt erwacht sanft aus ihrem Schlaf, und die Stille der Natur ist beinahe greifbar. Es ist eine Zeit der Ruhe und Besinnung. Ich liebe diese Zeit.

Die Veränderung der Natur: Der Oktober erinnert uns daran, dass Veränderung ein natürlicher Teil des Lebens ist. Die Bäume lassen ihre Blätter los, um Platz für Neues zu schaffen, und die Natur bereitet sich auf den Winter vor. Der Oktober ist ein Monat des Wandels und der Magie. Er lehrt uns, die einfachen Freuden des Lebens zu schätzen und die Vergänglichkeit der Zeit zu akzeptieren. Der Oktober ladet dich ein, diesen besonderen Monat in vollen Zügen zu geniessen, dich von seiner Schönheit verzaubern zu lassen und diesen Herbstzauber in dich aufzunehmen. Willkommen, Oktober!


Der Oktober in der Numerologie:


In der Numerologie hat jeder Monat eine spezielle Schwingung und Energie, die sich aus den Zahlen ableitet. Um den Oktober in der Numerologie zu verstehen, betrachten wir die Zahlen, die mit diesem Monat in Verbindung stehen, insbesondere die Acht (8).

Der Oktober und die Numerologie der Acht (8): Die Acht ist eine Zahl, die für Fülle, Erfolg und Gleichgewicht steht. Sie wird oft mit materiellem Wohlstand und Erfolg in Verbindung gebracht. Hier sind einige Aspekte, wie die Numerologie der Acht den Oktober beeinflussen kann:

  1. Erfolg und Überfluss: Die Energie der Acht kann den Oktober zu einer Zeit des beruflichen und finanziellen Erfolgs machen. Es könnte eine Zeit sein, in der deine Bemühungen Früchte tragen und du die Belohnungen für deine Arbeit erntest.

  2. Gleichgewicht und Harmonie: Die Acht betont auch das Konzept des Gleichgewichts und der Harmonie. Im Oktober könntest du dich auf die Wiederherstellung des Gleichgewichts in verschiedenen Lebensbereichen konzentrieren, sei es in Beziehungen, Gesundheit oder persönlicher Entwicklung.

  3. Verantwortung: Die Acht erinnert uns daran, Verantwortung für unsere Handlungen zu übernehmen. Im Oktober könntest du aufgefordert sein, Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen, die sich auf deine Zukunft auswirken.

  4. Karmische Energie: Die Acht wird manchmal als karmische Zahl betrachtet, was bedeutet, dass sie auf frühere Handlungen und Entscheidungen hinweisen kann. Der Oktober könnte eine Zeit sein, um Karmas abzuschliessen und Frieden mit vergangenen Erfahrungen zu finden.

  5. Fokus auf Ziele: Die Energie der Acht kann dich dazu ermutigen, klare Ziele zu setzen und auf sie hinzuarbeiten. Es könnte eine Zeit sein, um Pläne zu schmieden und Schritte in Richtung deiner Träume und Ziele zu unternehmen.

  6. Finanzielle Angelegenheiten: In der Numerologie der Acht spielt die finanzielle Stabilität eine wichtige Rolle. Im Oktober könntest du finanzielle Angelegenheiten in den Griff bekommen oder dich auf Investitionen und finanzielle Planung konzentrieren.

Es ist wichtig zu beachten, dass die numerologische Bedeutung eines Monats nur einen Aspekt des Gesamtbildes darstellt. Andere Faktoren, wie persönliche Lebensumstände und astrologische Einflüsse, spielen ebenfalls eine Rolle. Der Oktober in der Numerologie der Acht kann jedoch eine inspirierende Zeit des Wohlstands, der Verantwortung und des Gleichgewichts sein, die Gelegenheiten für persönliches und berufliches Wachstum bietet. Danke für deine Zeit und dass du meine Worte gelesen hast.

So long Liza







15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

FRAU SEIN

Comments


bottom of page