top of page

DU FRAGST DICH WOHER SO VIELE ARTIKEL PLÖTZLICH KOMMEN?


Mein Leben lang habe ich geschrieben, für mich in Bücher. Tagebücher, Journals, kurz Geschichten, alles habe ich in Worten festgehalten. In der Numerologie bin ich eine 4/31 und im Human Design bin ich eine Projektorin 5/1. Ich glaube das schreiben ist einfach meine Lieblingsart wie ich mich ausdrücken kann. Wenn ich schreibe sortiere ich meine Gedanken, verankere meine Ideen und Inspirationen. Gewisse Themen kann ich durchs aufschreiben meiner Gedanken verarbeiten, das unterstützt mich sehr.

Es ist auch eine Hilfe um meine Träume zu visualisieren, es funktioniert mega gut.

Einige dieser Blogbeiträge, oder sogar sehr viele, habe ich schon vor einiger Zeit geschrieben und schreib die jetzt ab um sie digital mit dir zu teilen. Bis jetzt traute ich mich nie damit an die Öffentlichkeit zu gehen, jetzt fühlt es sich gut an meine Gedanken mit der Welt zu teilen. Am liebsten würde ich gleich alle hochladen.


Ich freue mich auf eine gute Zeit, schreibst du auch so gerne???


liebe Grüsse Liza


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

FRAU SEIN

Comments


bottom of page