top of page

Viele Frauen aus meinem Freundeskreis sind Selbständig oder Teil-Sebständig.

Ich bin auf alle unglaublich stolz!

Die Kunst, Menschen zu vernetzen, ist eine Fähigkeit, die in unserer zunehmend vernetzten Welt von unschätzbarem Wert ist.

Sie ermöglicht es uns, nicht nur unser eigenes Leben zu bereichern,

sondern auch dazu beizutragen, dass unsere Gesellschaft als Ganzes enger zusammenrückt.

Das Knüpfen und Pflegen von Beziehungen ist eine Investition in unsere Zukunft und die Zukunft der Welt.

In einer Welt, die von digitaler Technologie und sozialen Medien geprägt ist, wird die Kunst, Menschen zu vernetzen, immer bedeutender. Die Fähigkeit, Beziehungen zu knüpfen und zu pflegen, ist nicht nur in persönlicher Hinsicht wertvoll, sondern auch beruflich und gesellschaftlich von grosser Bedeutung.

Vielleicht ist es für dich eine Inspiration oder eine neue Zusammenarbeit oder

vielleicht findest du etwas was du schon lange suchst?

 

Viel Spass beim lesen und stöbern.

​​Übrigens, das sind alles meine Herzmenschen die mich auf meinem Weg auf irgendeine Art begleiten.

Mein Herz geht auf, ich realisiere wie wunderbar und wertvoll all diese Menschen für mich sind. 

Ich danke euch so sehr für all die guten Zeiten, die learnings und alles was kommt. ​

love Liza

Co-working &

element gold

Friends

design
bottom of page