top of page
Wasser

HUMAN DESIGN

LERNE IN DEINER ENERGIE ZU LEBEN UND ALLES WIRD EINFACHER UND LEICHTER

Bist du bereit für neue Lebensenergien?

Möchtest du dein Potenzial erkennen? Dich auf dein nächstes Level mit Leichtigkeit bringen? 
Dir über deine Gaben und Geschenke bewusst werden? Deine Talente erkennen?
Wie du in deinem einzigartigen Design dein volles Potenzial schöpfen kannst, für ein Leben in deinem Energiefluss? Tauche mit mir in deine Geburtsdaten ein und lerne deine Talente, deine Besonderheiten und Geschenke kennen. Vielleicht lebst du mit Glaubenssätzen die gar nicht deine sind, sondern aus der Familie übernommen wurden? Vielleicht kannst du deinen Weg gerade nicht sehen und wünschst dir mehr Klarheit?


 

​Wenn du in deiner Kraft stehst, entfaltet sich die Welt um dich herum, weil du du bist. 

WAS IST HUMAN DESIGN?

Human Design ist ein System der Selbsterkenntnis, das Elemente aus Astrologie, I Ging, Kabbala, Chakrenlehre und Quantenphysik integriert. Human Design wurde von dem Kanadier Ra Uru Hu (Robert Alan Krakower) 1987 Human Design wurde durch Channeling auf Ibiza eingeleitet.

Das Konzept des Human Designs basiert auf der Idee, dass jeder Mensch eine einzigartige Kombination von Energien und Potenzialen hat, die seine Persönlichkeit, seine Stärken, seine Herausforderungen und seine Lebensaufgabe bestimmen. Dieses System verwendet ein individuelles "Design" oder eine "Karte" basierend auf dem Zeitpunkt, Ort und Datum der Geburt einer Person, um ihr einzigartiges energetisches Profil zu erstellen.

Muscheln

Finde deine Schätze, deine Geschenke und Talente

sei du selbst

Human Design 'macht' nichts für dich, du musst selber ins Tun kommen, aber wenn du in deiner Energie lebst, kann alles fliessen und deine Träume werden durch dein Handeln in deiner Strategie zur Realität. 

Jeder Mensch hat ein einzigartiges energetisches Profil, das durch den Zeitpunkt, Ort und Datum seiner Geburt bestimmt wird. Dieses Profil zeigt die individuellen Eigenschaften, Stärken, Schwächen und Lebensaufgaben einer Person.

Energiezentren und Tore: Human Design identifiziert neun Energiezentren im Körper und 64 Hexagramme des

I Ging, die als "Tore" bezeichnet werden. Jedes Zentrum und Tor repräsentiert bestimmte Aspekte der Persönlichkeit und Themen im Leben einer Person.

Strategien und Autorität: Human Design bietet Strategien und Techniken zur Entscheidungsfindung und Lebensführung, die auf den individuellen Energieprofilen basieren. Dies beinhaltet die Bestimmung der persönlichen Autorität, die zeigt, wie eine Person am besten Entscheidungen treffen kann.

Beziehungen und Interaktionen: Human Design untersucht die Dynamik zwischen verschiedenen Menschen und Beziehungen und gibt Einblicke in die optimalen Wege der Interaktion und Zusammenarbeit.

 

Selbstreflexion und persönliche Entwicklung: Human Design bietet Werkzeuge und Methoden zur Selbstreflexion und persönlichen Entwicklung, die es einer Person ermöglichen, ihr volles Potenzial zu entfalten und ein erfülltes Leben zu führen.

 

Lebensaufgabe und Bestimmung: Human Design hilft Menschen dabei, ihre Lebensaufgabe und Bestimmung zu erkennen und zu leben, indem es Einblicke in ihre natürlichen Talente, Fähigkeiten und Leidenschaften bietet.

Diese Lehren sollen Menschen helfen, sich selbst besser zu verstehen, ihre Potenziale zu entfalten und ein Leben zu führen, das im Einklang mit ihrer wahren Natur steht. Sie dienen als Werkzeug zur Selbsterkenntnis und persönlichen Entwicklung.

element gold

stellst du dir oft die Frage:

Was möchte ich vom Leben?
Stell dir stattdessen doch die Frage:
Was möchte das Leben von mir?

Manchmal übersehen wir was uns leicht fällt, oder wir denken das es nicht wertvoll ist oder gar keinen Wert hat, weil es so einfach ist. 

Dabei sind das unsere Gaben und Geschenke, unsere Berufung fällt uns immer leicht. Das sind die Dinge die das Leben von uns möchte. 

Vielleicht halten wir an einer Vorstellung vom Leben fest, die gar nicht zu unserem Leben passt. Wir denken nur, dass das unser Leben ist und das unser Leben damit wertvoller ist. Wir versuchen mit ganz viel Energie Menschen, Jobs oder Dinge fest in unserem Leben zu halten weil sie uns so wichtig sind. Wenn wir jedoch aus Liebe handeln, haben wir beide Hände frei für das was uns Energie schenkt. So können wir neues in unser Leben ziehen, um dem nachzugehen  wo wir unsere Erfüllung finden, für das was uns leicht fällt. Denn das Universum nimmt uns nichts weg was zu uns gehört. Es spült jedoch die Dinge aus unserem Leben die nicht verwurzelt sind, die vielleicht schwer sind und uns belasten, durch das Festhalten merken wir gar nicht wieviel Zeit und Energie wir dadurch verlieren. Durch Human Design können wir sehen was das Leben von dir will. Wofür du hier bist und was du für Geschenke in die Welt tragen darfst, wofür du gebraucht wirst, was dir leicht fällt. 

Bist du bereit, dich selbst neu zu entdecken, Grenzen zu sprengen und selbstbewusst deinen eigenen Weg zu gehen?
Deine Geschenke und Gaben anzunehmen um in deiner Energie das Leben zu feiern und in deiner Energie zu leuchten?

 

Strand

"Human Design ist wie ein Navigationssystem für dein Leben. Es zeigt dir nicht nur den Weg, sondern auch die Hindernisse, die Chancen und die besten Abzweigungen, damit du authentisch und erfolgreich deinen eigenen Weg gehen kannst."

Sonnenuntergang

Für ein Leben mit weniger Widerstand, mehr Leichtigkeit und Sinnhaftigkeit.

Lerne dein persönliches Design kennen. Wo deine Talente, deine Gaben und Geschenke sich verstecken. Was deine Energie ist. Vielleicht ahnst du schon etwas, aber du hast es doch noch nie in die Umsetzung gebracht? Manchmal müssen wir etwas hören damit wir es danach fühlen.
Wir stehen uns oft selber im Weg durch hinderliche Glaubenssätze die wir schon Jahre auch tatsächlich wirklich glauben. Das dürfen wir in deiner Chart lesen, erkennen, annehmen und liebevoll loslassen. Human Design in Kombination mit EFT-basierter Klopfakupressur, kann dich schnell und nachhaltig in deine Energie bringen. Damit dein Leben im Fluss ist. Wenn alles im Fluss ist kannst du alles schaffen und offen zu sein für alle Möglichkeiten die das Leben für dich bereit hält. 
meer
YES! ich bin bereit für mich!

Human Design kann dich unterstützen dein Kind in seiner Energie besser zu verstehen

Schon nur das Verständnis wie dein Kind in seiner Energie lebt, kann dazu führen ein harmonisches zusammen Leben zu unterstützen.

Vielleicht braucht es eine kleine Veränderung der Schlafgewohnheiten,

eine Anpassung bei den Abendritualen oder eine neuer Ablauf wie der Alltag einfacher zu gestallt ist. Manchmal braucht es nur wenig Veränderung um in der Lichtvollen Seite des Lebens zu stehen, damit du und deine Familie von euren Energien genseitig profitieren könnt.

Kennst du den Butterfly Effect? Genau so kannst du dir das vorstellen. 

Etwas kleines verändern, kann eine Kettenreaktion auslösen und somit ändert sich doch ganz viel. Es darf einfach und leicht sein.

Probleme können wir nicht durch die gleiche Denkweise lösen, wie sie entstanden sind.

Hand
Schmetterling
element gold

Deep Dive

Glaubenssätze & Herausforderungen

Glaubenssätze sind tief verwurzelte Überzeugungen, die wir über uns selbst, andere Menschen und die Welt um uns herum haben. Sie können positiv oder negativ sein und haben einen erheblichen Einfluss darauf, wie wir uns fühlen, wie wir handeln und welche Erfahrungen wir in unserem Leben machen.

Wenn diese Glaubenssätze negativ oder einschränkend sind, können sie uns daran hindern, in unsere volle Energie zu kommen und unser volles Potenzial zu entfalten.

Einige Beispiele für einschränkende Glaubenssätze, die uns ausbremsen könnten, sind:

"Ich bin nicht gut genug."

"Ich werde nie erfolgreich sein."

"Ich bin nicht liebenswert."

"Ich habe kein Glück im Leben."

"Ich bin es nicht wert, glücklich zu sein."

Diese Glaubenssätze können in unserem Unterbewusstsein verankert sein und unser Verhalten, unsere Entscheidungen und unsere Beziehungen beeinflussen, ohne dass wir es bewusst merken. Hier kommen Human Design und EFT ins Spiel, um diese Muster zu durchbrechen und tiefer in unser Unterbewusstsein einzutauchen:

Human Design: Human Design bietet eine Karte unserer individuellen energetischen Signatur, einschliesslich unserer Stärken, Schwächen und Potenziale. Durch das Verständnis unseres Human Designs können wir erkennen, wie bestimmte Glaubenssätze und Muster mit unserer energetischen Verfassung zusammenhängen. Zum Beispiel können offene Zentren oder definierte Kanäle Hinweise darauf geben, welche Bereiche unseres Lebens anfälliger für einschränkende Glaubenssätze sind.

EFT: EFT Emotional Freedom Technikum ist eine wirksame Technik, um diese tief verwurzelten Glaubenssätze aufzulösen. Indem man sich auf den Glaubenssatz oder das Gefühl konzentriert und gleichzeitig bestimmte Meridianpunkte klopft, können emotionale Blockaden gelöst werden. Dies ermöglicht es uns, uns von einschränkenden Überzeugungen zu befreien und unsere Energie freizusetzen.

Durch die Kombination von Human Design und EFT können wir tiefer in unser Unterbewusstsein eintauchen, um die Ursachen für unsere einschränkenden Glaubenssätze zu erkennen und sie dann gezielt aufzulösen. Indem wir diese inneren Blockaden überwinden, können wir unsere volle Energie entfesseln und ein Leben führen, das im Einklang mit unserem wahren Potenzial steht.

Hand
Weiblicher Schwimmer

Alles was wir haben ist Jetzt. Alles was zählt ist der Moment, warum sollten wir warten?

YES! ich bin bereit für den Deep Dive

noch nicht buchbar

Wasser
Hier gibt es gerade nichts zu buchen. Schaue bald wieder vorbei!

Keine Produkte

Hier gibt es gerade nichts zu buchen. Schaue bald wieder vorbei!
Hier gibt es gerade nichts zu buchen. Schaue bald wieder vorbei!
bottom of page