top of page

EFT SISTERHOOD

Privat·1 Sister

Info

Frauen können zusammen so viel bewirken. Mein Wunsch seit meiner Jugend ist, dass Frauen aufhören, neidisch und missgünstig zu sein, sondern sich stattdessen gegenseitig unterstützen und fördern. Für alle ist genug da, von allem. So denke ich schon immer. Wir können einander nichts wegnehmen, denn es gibt genug für alle. Wenn Frauen sich zusammenschliessen und ihre Kräfte bündeln, können sie eine positive Veränderung in der Welt bewirken. Es geht darum, eine Gemeinschaft zu schaffen, in der jede Frau ihr volles Potenzial entfalten kann, gestärkt durch die Unterstützung und Ermutigung ihrer Schwestern. Zusammen können wir mehr erreichen, einander inspirieren und eine Zukunft gestalten, die von Zusammenarbeit und Fülle geprägt ist.



Gruppenregeln


Respekt vor der Privatsphäre

Diese Gruppe basiert auf gegenseitigem Vertrauen. In einigen Diskussionen kann es um sensible Themen gehen. Was in dieser Gruppe gesagt wird, soll daher auch in der Gruppe bleiben.

Kein Marketing oder Spam

In dieser Gruppe ist es nicht erlaubt, anderen Mitgliedern etwas zu verkaufen oder Spam zu senden. Wer dies tut, wird aus der Gruppe entfernt.

Keine Belästigung oder Mobbing

Das Schikanieren oder Attackieren anderer Gruppenmitglieder ist nicht erlaubt und wird nicht toleriert.

Urheberrechtsverletzung und Markenzeichen

Wenn du Beiträge, Bilder und andere Inhalte Dritter teilst, darfst du deren Urheberrechte nicht verletzen und diese nicht als deine ausgeben.

Info

  • Privat

    Nur genehmigte Mitglieder können diese Gruppe sehen.

  • Sichtbar

    Wird Website-Besuchern angezeigt.

  • vor 29 Tagen

    Erstellt

  • Liza Tsingaris

    Erstellt von

bottom of page