top of page
element gold
element gold
doterra_oele-
All meine Gedanken zu EFT auf dieser Seite

EFT-basierte Klopfakupressur

Ja, du kannst EFT-basierte Klopfakupressur sicher alleine anwenden. Es ist eine sanfte Methode, die du für dich selbst nutzen kannst. Wenn es jedoch um sehr tiefgehende oder traumatische Themen geht, empfehle ich persönliche Einzelsitzungen. Dabei kann ich dich durch diese Themen begleiten und unterstützen. Mit der EFT-basierten Klopfakupressur zeige ich dir einen Weg, wie du dich von Ängsten, Selbstzweifeln und einschränkenden Gedanken befreien kannst. Dies ermöglicht dir, ein Leben voller Selbstvertrauen, Leichtigkeit, Mut und einem starken Selbstglauben zu führen.

ja

Eigenverantwortung

Die EFT-basierte Klopfakupressur kann auch als Selbsthilfemittel verwendet werden. Während unserer Zusammenarbeit wirst du nicht nur von meiner Unterstützung profitieren, sondern auch ein kraftvolles Werkzeug erlernen, mit dem du auch nach unserer gemeinsamen Zeit Ängste reduzieren und hinderliche Gedanken auflösen kannst.

farbe
Bist du bereit 
dich von deinem
alten Denken zu verabschieden?

Gemeinsam werden wir positive Überzeugungen entwickeln, die du in deine tägliche Morgen- oder Abendroutine integrieren kannst.Wenn du möchtest, kannst du dich zusätzlich mit ätherischen Ölen unterstützen. Diese Öle können die Wirkung der
EFT-basierteten Klopfakupressur verstärken und einen positiven Einfluss auf dein emotionales Wohlbefinden haben. Sie können dich daran erinnern, an deine neuen positiven Überzeugungen zu glauben, besonders in Momenten von Angst, Unsicherheit oder emotionaler Belastung.

Misty Wald Spiegelung

in dein Leben

aus dem Nebel

Dabei ist es wichtig ein Journal zu führen. So kannst du dich immer wieder fragen, auf einer Skala von 0 bis 10, wie ist das belastende Gefühl, vor der Anwendung von EFT, während der Session und danach. Das ist wichtig für dich um deine Transformation vor Augen zu halten.

Wir haben die Fähigkeit zu vergessen wie es war und nicht zu bemerken, dass sich ganz viel verändert. Diese Skala motiviert dich und zeigt dir wo du stehst.

  0 bedeutet: Gar nicht

10 bedeutet: Voll und ganz

Journal

ätherische Öle

Gerne berate ich dich, für deine persönliche Ölmischung um dich zu deinem Anliegen zu unterstützen. Deine Mischung 10ml Rollon sende dir nach unserer Sitzung zu. Ob du die Aromatherapie zusätzlich nutzen möchtest, liegt ganz bei dir.

Lass uns gemeinsam dein inneres Feuer und deine Lebensfreude wieder entfachen, um mehr Freude und Leichtigkeit in deinen Alltag einzuladen. Ich freue mich auf dich!

Entscheidungen für die emotionale Freiheit:

Ich entscheide mich dafür, mich nicht länger klein zu reden.
Ich entscheide mich für Menschen die mir Energie geben.
Ich entscheide mich dafür, mir selbst immer mehr und mehr zu vertrauen.

Ich entscheide mich dafür, meine Vergangenheit loszulassen.
Ich entscheide mich dafür, das hier und jetzt im Leben zu geniessen

Schatten vs. Licht

Einsamkeit - Verbundenheit

Trauer - Freude

Ärger - Gelassenheit

Frustration - Zufriedenheit

Enttäuschung - Hoffnung

Angst - Mut

Sorge - Vertrauen

Eifersucht - Selbstsicherheit

Schuld - Vergebung

Scham - Selbstachtung

Wut - Frieden

Hass - Liebe

Neid - Zufriedenheit

Misstrauen - Vertrauen

Selbstzweifel - Selbstvertrauen

Bitterkeit - Versöhnung

Verzweiflung - Hoffnung

Niedergeschlagenheit - Aufmunterung

Hilflosigkeit - Selbstwirksamkeit

Bedauern - Akzeptanz

element black
element gold
bottom of page