top of page
Image by Francesco Ungaro
Wie verläuft das persönliche Coaching mit mir?
farbe

Gemeinsam erkunden wir deine derzeitigen individuellen Herausforderungen und erarbeiten Lösungsansätze. Ich unterstütze dich einfühlsam und begleite dich auf diesem Weg mit meiner Energie, meinem Fachwissen und verschiedenen Werkzeugen, die ich in meine Arbeit einfliessen lasse. Dazu gehören Reflexionsfragen, EFT-basierte Klopfakupressur, geführte Meditationen, Emotional Release und Wissensvermittlung.

Unsere Sitzungen finden online über die Zoom-App statt und dauern in der Regel etwa 90 bis 120 Minuten. Nach einer Session mit EFT-basierter Klopfakupressur erhältst du eine individuell auf dich zugeschnittene Klopfsequenz als Audio-Datei. Dies ist im Paketpreis inbegriffen und unterstützt die langfristige und nachhaltige Wirkung der neuen Gedanken und Glaubenssätze. In der Zeit nach der Session kannst du während zwei Wochen 1-2 mal täglich die Audio-Datei hören und nachsprechen während du klopfst.

Veränderungen geschehen selten über Nacht. Durch mehrere aufeinanderfolgende Termine gewährleisten wir, dass du ausreichend Zeit hast, die erarbeiteten Ansätze im Alltag umzusetzen und zu integrieren.

Bei offenen Fragen stehe ich dir jederzeit zur Verfügung und unterstütze dich gerne weiterhin auf deinem Weg.

bottom of page